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LILLA LIVE Body & Soul online Fitnesskurse

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Bequem von zu Hause aus online trainieren

Persönliche Anleitung und feste Gruppen

Qualifizierte Kursleiterinnen freuen sich auf Dich

Zeitlich flexibel mit vielfältigem Kursangebot

Derselbe Kurs wie im Kursraum, jetzt online, zum günstigeren Preis

PILATES

Pilates ist ein gelenkschonendes Ganzkörpertraining, bei dem vor allem die Körpermitte gestärkt wird (Powerhouse). Eine bewusste Atmung begleitet dabei die Übungsabläufe. So verbessert Pilates deine Körperhaltung, stärkt deine Konzentration und fördert deine Beweglichkeit.

HATHA YOGA

Hatha Yoga besteht aus drei Säulen: Körper, Atem und Meditation. Die Kombination aus Asanas (Bewegung) und Pranayama (Atem) fördert Flexibilität und Geduld und verhilft zu einen verstärkten Bewusstsein über den eigenen Körper. Hatha Yoga wirkt dauerhaft entspannend.
Es geht darum Muskeln zu stärken, Körper und Geist bewusst zu beobachten und Blockaden zu lösen.

Yoga Kurse

VINYASA FLOW YOGA

Im Vinyasa Flow Yoga steht die Verbindung von Atmung und Bewegung im Vordergrund.
Durch die Koordination von Asana und Atem entsteht ein meditativer Fluss, der den Körper kräftigt und mobilisiert und den Geist beruhigt.

POWER YOGA

Power Yoga ist eine sehr kraftvolle, dynamische und herausfordernde Yoga Praxis, die sehr energetisierend und vitalisierend ist. Es hilft, über den Körper Zugang zu sich zu finden, klarer und ruhiger zu werden und schenkt so mehr Energie, Lebendigkeit und Freiheit.

YIN YOGA

Yin Yoga ist ein ruhiger, tendenziell passiver Yogastil, der hauptsächlich im Sitzen oder Liegen praktiziert wird. Es geht darum, in die Asanas hinein zu entspannen und den Atem frei fließen zu lassen, zu innerer Ruhe zu kommen. Das Faszien-Gewebe wird so „isoliert“, Muskeln, Bänder und Sehnen gedehnt und somit die Bewegungsfreiheit der Körperteile zueinander zu erhöht.

YOGA UND PILATES KOMBI

Das Training aus dynamischen Dehn- und Kräftigungsübungen aus dem Yoga und Pilates verbessert die Körperhaltung, Kraft, sensibilisiert die Körperwahrnehmung und fördert die Beweglichkeit und innere Balance.
Unter Einbezug des Atemtrainings werden speziell Rücken,- Bauch- und Beckenbodenmuskulatur gekräftigt.

HIP HOP & BREAKDANCE

Hier lernst du die Basic Steps des Tanzstils „Hip Hop NuStyle“ kennen. Durch Freestyle entdeckt man dann seine eigenen Fähigkeiten und entwickelt seinen individuellen Tanzstil.

Breakdance ist eine ursprünglich auf der Straße getanzte Tanzform.

Hip Hop & Breakdance

ZUMBA

Tanzen, schwitzen und den Rhythmus spüren. Der Mix aus Tanz- und Intervalltraining macht nicht nur Spaß, sondern bringt auch deine Figur in Topform.

SALSA UND BACHATA

‚Social Dancing’ mit viel Spaß und Energie.

Bachata entstand wie Salsa aus mehreren Einflüssen lateinamerikanischer Musik. Die entstandene Mischung aus Gitarrenklängen, Bongos und verschiedener anderer Instrumente erfreut sich in der Karibik seit einigen Jahren wachsender Beliebtheit.

BBP

Bauch, Beine, Po…. Jeder kennt es, jeder will es.
Wir trainieren fleißig und intensiv diese Körperregionen, um dort fitter zu werden. Dazu kommt das passende Cardio-Warm-Up, um die eventuellen Fettzellen zum schmelzen zu bringen und die Muskeln direkt auf das Training vorzubereiten.

Zumba & Hip Hop Home Dance

SANFTES COMPLETE BODY WORKOUT

In diesem Kurs werden alle möglichen Muskeln berarbeitet. Allerdings nicht wie im Bootcamp, sondern auf eine sanfte Art und Weise, die aber nicht vor Muskelkater schützt.
Dank Atemtechniken aus Pilates und Yoga wird das Training nicht allzu anstrengend.

AFTER BABY BODY

Wir bearbeiten die „Problemzonen“, die man nach der Schwangerschaft und Geburt noch so findet.
Wichtig hierbei ist, dass man bereits ein OK des Arztes oder der Hebamme hat oder auch bereits einen Rückbildungskurs besucht hat.
Dieser Kurs ist nicht nur für Mamas.
Wir bearbeiten den Beckenboden sowie Ausdauer, Bauch, Beine, Po und natürlich die Armmuskulatur (die besonders als Mama gern beansprucht wird).

STRETCH

Wer möchte nicht gern etwas gelenkiger sein, seinem Körper etwas gutes tun, einfach mal zur Ruhe kommen und etwas in den Körper hineinhorchen.
Wir dehnen unsere Muskulatur, egal welches persönliche Ziel jeder hat.

BEWEGTE PAUSE

In der bewegten Pause bewegen wir einmal den gesamten Körper durch, indem wir mobilisieren, kräftigen, und dehnen. Vor allem Nacken, Schultern und Rücken sind hier im Fokus, um
Schmerzen, Verspannungen und Fehlhaltungen vorzubeugen bzw entgegen zu wirken und erfrischt zurück an die Arbeit zu gehen. Übungen aus dem Fitness, Pilates, Yoga und Faszientraining fliessen hier mit ein.

LEBENSENERGIE UND ACHTSAMKEIT

Zur Rückkehr von Wohlgefühl und Selbstbewusstsein.
Auf der Suche nach einer stabilen Haltung mit all seinen Gefühlen, Anforderungen und Veränderungen,
kann eine Gruppe von Frauen in ähnlicher Lebenssituation unterstützend sein, um sich weniger allein mit allen Herausforderungen zu fühlen.

Geburtsvorbereitung zu Hause

VORBEREITUNG AUF DIE GEBURT

Stabilität und Lebensfreude, in einem Raum von Schutz und Halt in wohltuender Atmosphäre.
Die Körperübungen, Entspannungsreisen und Meditation haben das Ziel, die Fähigkeit zur Selbstfürsorge zu stärken. Als Körper sich selbst und dem wachsenden Kind ein gutes „zu Hause“ sein. Sinn und Bedeutung auftauchender Ängste entdecken und einen hilfreichen Umgang einüben . Quellen der Kraft und der Eigenmacht für das bevorstehende Geburtserlebnis finden. Nach einer eventuellen früheren belastenden Geburtserfahrung die Zuversicht für ein „neues Drehbuch“ entwickeln.

GEBURTS-NACH-BEREITUNG

Zur Verarbeitung einer belastenden Geburtserfahrung und zur Integration in die Lebensgeschichte
Nach erschütternden Erfahrungen fühlen wir uns meist fremd auf der Welt, schnell überfordert, wollen uns verkriechen und können höchstens funktionieren. Lebensfreude, stabile Grenzen und Selbst-Bewusst-Sein scheinen verloren zu sein. Und das alles mit einem Neugeborenen, dem man doch Liebe geben möchte!
Zum Zurückerobern von Stabilität und Lebensfreude braucht es einen Raum von Schutz und Halt und eine Einladung in wohltuender Atmosphäre. Die Körperübungen, Entspannungsreisen und Meditation haben das Ziel, die Fähigkeit zur Selbstfürsorge zu stärken.
Den Körper wieder als ein gutes „zu Hause“ erleben und Belastendes aus den Gliedern vertreiben.
Sinn und Bedeutung der Erfahrung erforschen. Quellen der Kraft und des Selbst-Bewusst-Seins wieder und neu finden. Lebensfreude, Vertrauen und Eigenmacht zurückerobern.

Kinderballett

KINDERBALLETT

In diesem Kurs werden die ersten Tanz-Erfahrungen zu schöner Musik gesammelt. Der qualifizierte Ballettunterricht bezieht den ganzen Körper mit ein und durch den Spaß und die Begeisterung an der Bewegung und der Musik werden unmerklich sämtliche Muskelgruppen trainiert, die räumliche Vorstellungskraft gefördert, Musikalität und Koordinationsfähigkeit geschult.

Kontakt:

Mail: info@lillaloungen.de

Telefon: 040 648 57 099

PREISE FÜR ONLINE KURSE

1 Kurs pro Woche: 35 Euro/ Monat

2 Kurse pro Woche: 52 Euro/ Monat

Flatrate: 69,- Euro/Monat

Du kannst jederzeit Kurs wechseln. Schreib uns einfach an und teile uns mit welchen Kurs Du besuchen möchtest.

Eine Probestunde gibt es natürlich auch. Solltest Du nach der ersten Stunde nicht weiter machen wollen, oder Kurs wechseln wollen, sag uns bitte einfach Bescheid.

Auch wenn Du alle Anmeldedaten durchgegeben hast, warten wir ab, ob die erste Stunde Dir gefallen hat, bevor Du ins Zahlsystem eingetragen wirst.

Da der Kinderballettkurs zwei Mal pro Woche nur 30 Minuten stattfindet,

werden beide Male wie 1 Kurs berechnet (also nur 35 Euro/Monat für beide Kurse)

Die Kündigungsfrist beträgt 1 Monat.

Du kannst jederzeit kündigen. Nur der darauffolgende Monat wird noch abgebucht.

Über uns

Wir sind ein Team bestehend aus gesundheitsorientierten und motivierten Kursleitern.

Unser Motto: Bringt Euch körperlich und mental im Einklang.

Ein qualifiziertes Team (von ausgebildeten Yoga und Pilates Lehrern bis zu Tänzern, Orthopäden, Ergotherapeuten und Heilpraktikern) freuen sich darauf, Dich begleiten zu Können.

Yoga mit Daniela

Daniela

Freya Trampert

Freya

Yoga mit Lisa

Lisa

Zumba Samstag Live auf ZOOM

Hanna

Yoga mit Viresha

Melanie

Yoga mit Anna

Anna

Viresha

Viresha

Moses

Moses

Nele

Nele

Lisa K.

Lisa K.

Brigitte

Brigitte

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